"Come in touch" Yoga Retreat

"Come in touch" Yoga Retreat mit Petra Ludwig

09.05.2024 – 12.05.2024

In diesem 4 Tagen tauchen wir tief in die Yogapraxis ein (das Retreat ist dennoch auch für Anfänger*innen die sich gerne bewegen geeignet).

Meditationen schenken uns Zugang zu uns selbst, beim Blind Yoga lernen wir die Kontrolle abzugeben, beim Yoga zu zweit dem Anderen zu vertrauen. Außerdem zeige ich viele unterstützende Assists, die dich mit meiner Hilfe, oder der Unterstützung anderer Yogaschüler*innen tiefer und freier in die Haltungen kommen läßt.

Anmeldung gerne zu zweit, muss aber nicht.

 

6x 90-120 Minuten Yoga mit Petra im Pavillon, im hauseigenen Yogaraum, auf der Sonnenterrasse oder in der Natur.

 

Wir starten Donnerstag um 16 Uhr mit der ersten Yogapraxis und das Retreat endet Sonntag nach Yoga und Brunch gegen 12 Uhr.

 

Das Miramonte verwöhnt uns mit zahlreichen regionalen und saisonalen Produkten von höchster Qualität (auch vegetarisch und vegan). Morgens Langschläfer-Brunch; mittags Jause mit Suppe, Aufstrichen, Brot und Kuchen; abends 4-Gang-Menue.

 

Zwischen Yoga und Kulinarik ist Zeit für Wanderungen, Journaling, Wellness, Sauna oder um auf der Sonnenterrasse die Seele baumeln zu lassen. Fernab der Hektik des Alltags kannst du wieder zur Ruhe kommen und neue Energie tanken.

 

Petra Ludwig

Seit 2009 Unterrichte ich mit Leidenschaft in Herrsching und München.

Mein Stil beinhaltet Elemente aus Prana Vinyasa Flow, kraftvollem Power- und Jivamuktiyoga, herzöffnendem Anusara Yoga und unterstützendem Breath Work. Diese Kombination macht meine Stunden intensiv und entspannend zugleich. Das fließende Üben in Verbindung mit dem Atem schenkt Ruhe und Balance für Körper und Seele.

 

Als Physiotherapeutin ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Asanas gesund aufzubauen und achtsam zu korrigieren. Schwerpunkt der herzöffnende Praxis ist es aber Freude, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zu erleben.

Meinen Schülern wünsche ich, dass sie diese Erfahrung von der Matte mit in den Alltag nehmen.

 

Yogapaket:

Early bird bis 29.02.2024: 240 EUR   danach: 280 EUR 


weitere Infos und Anmeldung unter:

petra-ludwig@gmx.net

+49 (0) 152/01804116

www.ammersee.yoga

 

 

Buchen Sie hier Ihr Doppelzimmer

Buchen Sie hier Ihr Einzelzimmer

 

buchen