"RE:ALIGN Yoga Retreat"

"RE:ALIGN Yoga Retreat" mit Natalia Aurora

17.10.2024 - 20.10.2024

Gönn dir eine Pause von der lauten und lebhaften Welt da draußen. Lass ganz bewusst einmal die Hektik des Alltags hinter dir. Setze dich selbst, mit dir auf einer neuen Ebene auseinander und tanke neue Kraft und Energie und kreiere unvergessliche Erinnerungen.

Yoga, Meditation, Pranayama, Journalen und Sharing Circles

Dynamisches Yoga Flows im Einklang mit Musik laden dich ein, dich ganz im Moment zu fühlen, dich selbst zu spüren und neu zu entdecken. Pranayama, Meditation und Journaling ermöglichen es dir, noch tiefer einzutauchen.

Vertiefe deine Yoga-Praxis, finde innere Ruhe und erlebe Momente der Reflexion in einer gleichgesinnten Community. Entdecke die heilende Kraft der Natur und genieße eine Auszeit, die deine Seele nährt und dich wieder mit dir selbst verbindet.

 

Erlebe mit Gleichgesinnten, die deine Begeisterung für Yoga teilen, unvergessliche Momente und genieße die atemberaubende Landschaft von Gastein.

Ich freue mich auf dich & diese wundervolle gemeinsame Auszeit.

 

NATALI HANN

Hi, ich bin Natali, oder auch Natalia Aurora.

Seit meiner Geburt lebe ich in Wien. Neben Yoga liebe ich es, die Welt zu bereisen und meine Freizeit in der Natur zu verbringen. 

Den ersten Step auf meinem ganz persönlichen Yoga Weg machte ich 2008. Suchend nach einem Ausgleich zum schnelllebigen Alltag, nahm ich an meiner ersten Yogaeinheit in einem Wiener Fitness-Studio in einer Ashtanga Stunde teil und durfte so die positiven Effekte der Meditation & des Yogas für mich entdecken.

Seitdem haben zahlreiche Weiterbildungen, Vipassana, Trainings und Workshops meinen Yogastil inspiriert. Während meiner Yogalehrerausbildungen in Indien durfte ich, den Ursprung von traditionellem Yoga kennenlernen und mein Wissen vertiefen. Meine praxis und mein teaching ist inspiriert von vinyasa und love and all is coming method. 

Die perfekte Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit, Stärke und innerer Ruhe – wurde ein fester Bestandteil und Bereicherung meines Lebens.

 

Yogapaket: 350 EUR

 

mehr zum Retreat

 

weitere Infos und Anfragen unter:

hello@aurorayoga.at

+43 (0) 69910677656 

 

Buchen Sie hier Ihr Doppelzimmer

Buchen Sie hier Ihr Einzelzimmer

 

 
buchen